was is noch ok?

7 Antworten

Gibt keine Regel oder Grenze nur sollte es vom Gesetz her in Ordnung sein

FGE256  04.08.2023, 13:11

Also 14 und 18 wären okay ?

Solange es gesetzlich in Ordnung ist, finde ich eigentlich alles ok, was im Rahmen des Realismus ist.

Ein 30 jähriger kann nichts mit einem 12 jährigen anfangen. Das passt halt einfach nicht zusammen weil es zwei unterschiedliche leben sind. Ganz unterschiedlich..

Ab 14 finde ich eigentlich alles bis 20 okay. Ob jetzt 21/22 macht jetzt keinen großen Unterschied.

Man kann es sich manchmal halt nicht aussuchen wie alt die Person ist.

Hi,

meiner Meinung nach ist Liebe halt Liebe. Da gibt es eigentlich keine Grenze außer das Gesetz.

LG Lotti3516

Es kommt immer auf das Alter an

zB 14 und 18 ist komisch

20 und 24 wiederum aber nicht

Meiner Meinung nach ist ein Unterschied von 15 Jahren zwischen den Menschen etwas merkwürdig.