Was idt das beste schwert für sayu (genshin)?

2 Antworten

Hab die eiserne Blume für Sayu gewählt. Ist zwar ne Eventwaffe aber das Schwert ist gut für Sayu.

Solltest du das nicht haben kannst du auf das Drachenblutschwert oder das Opferschwert ausweichen.

Thailer
Fragesteller

Okidoki danke 🥹

Ich empfehle da Opfer Schwert. Dann ist ihr elemtar auch mehr frei durch die überspringen der abklingzeit. Wolfsgrab ist auch ne alternative falls du niemand geben kannst, aber Opferschwert als healer finde ambesten

Thailer
Fragesteller

Okee danke