Was hinter dem Ordner in System 32?

3 Antworten

Da sind die Systemdateien und zb aber auch Systemanwendungen von Windows drin, aber manchmal auch Treiber.

Der Umgang ist mir Vorsicht zu genießen.

Den Windows-Ordner am besten nicht anfassen, wenns nicht sein muss.

Woher ich das weiß:Hobby

Alles, und noch viel mehr, was Microsoft Windows so zum überleben im EDV Alltag brauch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatiker - Systemintegration

Das sind die Systemdateien von Windows, ich würde da an deiner Stelle nicht rumspielen.

AceHund2022
Fragesteller

Habe ich ja auch nicht ich habe nur alles angeschaut