Was hilft gegen Pickment Flecken?

1 Antwort

einige tipps:

verwende täglich sonnencreme aber eine die spezielle ist fürs gesicht auf keinen fall eine normale. z.b von la roche posay, avene,garnier ect

ein vitamin c serum täglich anwenden, hilft gegen pigmentflecken,ungleichen hautton

ein bis 3 mal pro woche aha/bha oder glykolsäure verwenden ;) aber achtund nicht zu oft das kann deine hautbarriere beschädigen ist mir mal passiert, falls dies der fall ist dann für einige zeit keine sachen wie vitamin c, aha,.. ect verwenden. haut mit sanften reinigungsmilch waschen und eine xreme wie z.b cicalfate von avene

evt auch niacinamide in deine routine einbauen

täglich dein gesicht abends und morgens waschen

Woher ich das weiß:Recherche
Itsmeidk28746  10.11.2022, 18:56

btw ich empfehle den toner von l'oreal paris mit glycolsäure und den reinigungsschaum von cerave,bzw reinigungsfluid von la roche posay

das vitamin c serum von garnier z.b oder la roche posay

"beauty glam" ist eine marke die gibts bei dm ect haben viele seren für sowas aber immer aufpassen ob du es verträgst, am besten tragst du ein produkt vorher immer nur an einer wange auf und schaust ob es passt oder irgendwie entzündungen, pickel verursacht

Itsmeidk28746  10.11.2022, 18:59

und versorge deine haut täglich gut mit feuchtigkeit!