also ich bin zwar weiblich aber finde die von david beckham sehr gut wie z.b oud wood, und die von tom ford

...zur Antwort

hey,

also es gibt verschiedene faktoren woher sie kommen können

.stress .du wechselst deinen polsterbezug nicht oft .gesicht nicht gewascheb .periode .hormone ect

ich habe das selbe problem und habe so viele dinge ausprobiert ich habe selbst fettige haut, dieselben probleme

aber vor einiger zeit habe ich produkte gefunden die mir sehr geholfen haben, ich habe zwar immernoch keine super haut und öfters pickel bzw textur aber es bessert sich. Natürlich musst du auch immer finden was für dich passt

ich empfehle generell produkte aus der aphoteke zu nehmen oder französische oder koreanische hautpflege

erstmal eine routine die du anwenden kannst:

1. wasche dein gesicht abends und morgens mit einem reinigungschaum/fluid ect wie z.b die von avene,cerave,la roche posay oder vichy. wenn du makeup trägst verwende ein reinigungsöl oder z.b das toleriane fluid von la roche posay

2. ein thermalwasserspray oder ein toner wie z.b den wasserspray von avene oder einen toner mit glykolsäure, oder der von dr hauschka, oder einen toner der reis enthält

3. evt das avene cleanance concentrate oder vichy hylaronic acid cerum verwenden

(toner,serum sind optional natürlich)

4. eine feuchtigkeitspflege wie z.b ich persönlich vertrage nur die von avene oder die its skin green chill down gel cream die gibts bei dm

5. sonnenschutz wie z.b von beauty of joseon, missha,avene ect

6. abends evt mal ein rosehip seed oil(das ist gegen akne, textur ect aber nur wenn du es verträgst

du kannst auch folgende inhaltsstoffe verwenden wie

. salilcylic acid (gegen pickel

. vitamin c gegen pigmentflecken

ect

wenn du ein neues produkt kaufst immer vorher nur an einer gesichtsstelle testen und schauen ob du es verträgst!

was ich sehr empfehlen kann ist die cicalfate creme die hilft gegen gefühlt alles

pass auf das du aber nicht zu viel verwendest und dich eher daraus konzentrierst feuchtigkeit zu spenden und deine haut zu heilen also nicht zu oft aktive inhaltsstoffe wie glycolsäure,peelings ect verwenden (ist mir mal passiert )

gegen poren hilft auch ein bha/aha peeling zmb von cosrx oder ect. aber auch nur 1 -2 mal pro woche

öfters deinen poksterbezug ändern, gesicht gründlich waschen, wasser trinken und gesund essen oder zumindest öfters obst, tees

wie z.b grüntee, minztee

ich hoffe ich konnte etwas weiterhelfen, das ist das was für mich derzeit am besten funktioniert ich bin kein dermatologe aber ich befasse mich damit schon seit ewigkeiten

viel glück<33

...zur Antwort

einige tipps:

verwende täglich sonnencreme aber eine die spezielle ist fürs gesicht auf keinen fall eine normale. z.b von la roche posay, avene,garnier ect

ein vitamin c serum täglich anwenden, hilft gegen pigmentflecken,ungleichen hautton

ein bis 3 mal pro woche aha/bha oder glykolsäure verwenden ;) aber achtund nicht zu oft das kann deine hautbarriere beschädigen ist mir mal passiert, falls dies der fall ist dann für einige zeit keine sachen wie vitamin c, aha,.. ect verwenden. haut mit sanften reinigungsmilch waschen und eine xreme wie z.b cicalfate von avene

evt auch niacinamide in deine routine einbauen

täglich dein gesicht abends und morgens waschen

...zur Antwort

der style ändert sich eben stätig, nun ist das modern in 10 jahren siehts wieder anders aus, gegen bunte haare habe ich nix förbe sie selbst öfters.

gegrn das handy kann man nichts machen ig die Technologie entwickelt sich nunmal weiter, klar schade auch irgendwie weil es frpher bisschen besser war vom rausgehen her ect.

das mit den weiten ausschnitten, viele junge menschen tragen schon sehr freizügige sachen ect, das hängt warsheinlich etwas damit zusammen das viele sehr oberflächlich sind und einfach angst hat nicht dazuzupassen, wenn man Einhorn tshirts trägt wird man sofort ausgelacht daher versuchen immer mehr so schnell wie möglich erwachsen zu werden

ist es etwa schlimm wenn man schwul oder trans ist?

ich selbst stehe auf jeden mir ist das geschlecht egal

solange man glücklich ist soll man machen was mab will:)

...zur Antwort

Prinzipiell ganz gut, der pulli so ist toll aber leggings finde ich persönlich nicht so(natürlich musst du das tragen worin du dich wohlfühlst) die tasche ist auch ganz nett

btw kleiner Vorschlag, was immer gut ankommt sind baggy hosen mit einem engeren top

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.