Was hilft gegen Kleidermotten?

1 Antwort

Kleidung regelmäßig lüften, sie gut reinigen und trocken halten. Dann gibt's noch Mottenfallen oder Motenschutzmittel.

Dorfmama
Fragesteller

Welches Mottenschutzmittel ist das Beste? Und hilft es, die Pullis regelmäßig zu waschen, auch wenn sie nicht schmutzig sind?

sara7770  14.10.2023, 23:16
@Dorfmama

Ich denke das waschen von bereits sauberer Kleidung ist nicht unbedingt notwendig.

Zedernholz Ringe sind ein effektives Mottenschutzmittel. Hängt man einfach an den Kleiderhacken, muss man aber nach einer bestimmten Zeit wechseln.