Was hilft gegen Heimweh nachts?

2 Antworten

Auch wenn es dir albern erscheinen mag:Nimm ein Bild von deinen Eltern mit und/oder einen Schal.

Du schaffst das schon. Und notfalls gibt es ja auch noch das Festnetztelefon. mach mit deinen Eltern aus dass DU anrufst wenn dir am Abend danach ist.

Sie sollten dich besser nicht anrufen, wenn du gerade gut drauf bist, dann kann dich so nämlich das Heimweh erst recht (wieder) überkommen.

Und wenn du mit deinen FREUNDINNENEN im Zimmer bist, dann sprich ruhig über dein Heimweh, auch das macht es leichter.

JustMeEmi
Fragesteller

Dankeschön :)

An sich ist es vor allem Ablenkung nimm dir ein Buch mit unterhalte dich mit deinen Freunden beschäftige dich einfach

JustMeEmi
Fragesteller

Danke :)