Was hilft gegen Fieber? Schnell und einfach

14 Antworten

Es hilft viel gegen Fieber aber zwei helfen am besten von mir aus gesehen

1)Kaltes Getränk 2) Nasse Socken anziehen und für ca. 25 minuten obenlassen

eigentlich ist fieber sogar gut,denn so tötet der körper die krankheitskeime ab. wenn es allerdings nicht wieder weggeht, nimm fiebersenkende medikamente(aspirin, ibuprofen, novalgin, paracetamol...) was auch sehr gut hilft ist lindenblättertee oder sauerkirschsaft.

Kommt darauf an wie hoch es ist. Fieber ist nicht unbedingt schlecht, der Körper kämpft gegen die Krankheit an. Gegen Fieber helfen Wadenwickel oder fiebersenkende Mittel.

Kalte Wadenwickel sind okay, ansonsten nimm noch Aspirin!

Es hilft,wenn du nasse Socken (gleich welche wolle) anziehst und die Socken für ca. 25 Minuten oben lässt