Was hilft euch gegen einen Ohrwurm?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii,

Mir hilft dann immer mit anderen Dingen mich abzulenken oder einfach andere Songs zu hören.😂🎶

LG Maike😊

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Musik über alles🎧🎶

Radio an und ein, zwei andere Lieder hören, hilft mir oft schon.

Oder (z. B. unterwegs) ein anderes Lied, das dir gut gefällt aus deinem Gedächtnis abrufen.

Wenn es ein Lied ist dass ich nicht mag höre ich andere Lieder oder lese etwas dass mich ablenkt. Wenn ich das Lied mag singe ich einfach mit und nerve damit alle anderen 😂

Bei einem Ohrwurm versuche ich, mit Fleiß ein anderes Lied zu singen.

funktioniert nur nicht immer.