Was hilft gegen das "nachbrennen" bei zu scharfem Essen

3 Antworten

du sollst wissen, dass scharfes essen schadet, magen- und speiseröhrenkrebs haben auch damit zu tun.

Consti994  14.06.2018, 17:43

Scharfes Essen(Capsaicin) ist sogar gesund für die Magendarmflora!

Scharfes Essen ist zu unterscheiden:

Chilli /Capsici (Fördert die Verdauung , gut für Stoffwechsel , gut für darmflora , schüttet glücksgefühle aus)

Pfeffer -> Tabasco(Reizt Magen und Darm)

Scharfes Essen schadet also weder Magen noch Darm allerdings nur Capsaicin .

Sauerrahm oder Milch helfen gut .einfch ein Toilettenpapier tränken und ...

Was hilft ist, die entsprechenden Stellen nach dem Stuhlgang gründlich mit klatem Wasser zu waschen und dann Ballistol Öl aufzutragen (kein Wiitz) das Zeug ist super.