Was hilft dagegen, wenn man sich sehr hoffnunglos und traurig fühlt?

3 Antworten

Am besten eine Therapie🫶🏻 Menschen bzw Freunde & Familie können einem nur bis zu einem gewissen Punkt helfen, für mehr sind die leider nicht ausgebildet. Aber glaub mir nach einer erfolgreichen Therapie fühlt man sich wie neu geboren💪🏻

natixat
Fragesteller

kann ich nicht empfehlen aber ja

Fokus ist das Zauberwort. Fukossiere dich auf die positiven Dinge im Leben.

Mit den Personen zu sprechen denen man vertraut und die man liebt