Was heist das im grosen und ganzen?
Hab mal so ne frage ich bin halt sehr wie will man sagen ich möchte meinen Freund nicht verlieren und hab auch Depressionen und bin oft unzufrieden und er meinte halt weil wir durch nen Freund auf das thema gekommen sind das es sein kann das er dann zur bundeswehr muss für ein zwei jahre und jetzt frag ich mich was ich dann tun soll?verstehe das nicht ganz alles
Schonmal im voraus danke
2 Antworten
Du solltest lernen ohne einen Beziehungspartner zurecht zu kommen. Das wäre sogar gut für gesunde Beziehungen. Suche dir Hobbys, lerne für die Schule, mache Sport und treff dich mit Freunden.
Ich hatte noch nie in meinem Leben eine Beziehung und hatte sogar psychische Probleme. Bin trotzdem alleine klar gekommen. Also wenn du es nicht schaffst 2 jahre alleine zu leben, dan musst wirklich was bei dir ändern. Ich würde dir empfehlen einen Therapeuten zu suchen.
Ich glaube nicht und wer weiß was ich schon dagegen mache und ich gehe nicht in eine beziehung um 2 jahre alleine zu leben
Die meisten Beziehungen werden eh enden, irgendwann stehst du alleine da. Darauf kannst du dich jetzt vorbereiten.
Muss ich nicht und nucht alle Beziehungen gehen auseinander andere schaffen es bis an ihr Lebens ende
Die meisten werden aber enden und die Wahrscheinlichkeit ist eben hoch das es passiert, man muss eben auch mit dem schlimmen rechnen.
Muss ich erstmal nicht und immoment sieht es auch nicht nach Trennung aus und außerdem brauche ich zu meinen Problemen nicht die die mir alles negativ reden
Sag ihm dass du ihn liebst und ob er nicht was anderes machen möchte, wenn nicht dann siehst du ihn halt nicht so oft aber das überlebst du schon
meinst du wegen wehpflicht? Das ist wenn dann nur ein jahr und ist auch nicht so anspruchsvoll, da kannst du ihn wahrsheinlich immernoch jeden tag sehen
Das bringt mir auch nichts wenn ich meinen Freund dann 1 zwei jahre nicht sehe