Was heist Danke~?

3 Antworten

Die Tilde (~) (spanisch tilde, portugiesisch til, von lateinisch titulus ‚Überschrift‘, ‚Überzeichen‘) ist ein Schriftzeichen in Form einer aus zwei gleich großen Buchten gebildeten waagerechten Wellenlinie. Das Zeichen dient als Satzzeichen, als diakritisches Zeichen sowie als Symbol in einigen Fachsprachen.

Quelle: Wikipedia

Monokumaa  26.04.2017, 19:20

Ich glaube nicht, dass das gefragt war xD

Vielleicht ist das einfach eine Angewohnheit, ich schicke auch oft einen Oma Emoji ohne Bedeutung

Es heißt so viel wie ''Dankeee'' in einem *flüster ruhigen* Ton. Ich hoffe du verstehst was ich meine.Man kann das eig nach jeden Satz machen .