was heist " uneingeschränkt

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mußt du doch sicherlich ankreuzen, oder? Wenn du alles, wirklich alles beim Schulsport mitmachen kannst, dann "ja" ankreuzen. Falls du irgendwelche Beschwerden hast (Gelenke, Herz o. ä.), dann darfst du nicht uneingeschränkt am Schulsport teilnehmen und mußt "nein" ankreuzen.

Das bedeutet, dass man an allen Sportarten teilnehmen kann. Also eingeschränkt wäre z.B., wenn man aus gesundheitlichen Gründen eine Disziplin nicht machen darf.

Es kann ja sein, daß Du gesundheitliche Einschränkungen hast. Dann kannst Du möglicherweise nur mit Einschränkungen am Schulsport teilnehmen. (weil Du zum Beispiel Probleme mit dem Herz / Kreislauf hast)

du kannst voll sport machen, alles, ohne einschränkung halt

so dass du zb nicht rennen darfst oder so

Hei

das heißt, dass du immer teilnehmen musst und alles mitmachen musst.

Grüssle