was heißt zb 1d oder 20m bei dem handysymbol im fb chat?

4 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, vermute aber, es bedeutet 1d = 1 day = 1 Tag / 20m = 20 Minuten; im Zusammenhang mit dem letzten Mal, wo man online war.

1d = 1 day, also war derjenige vor einem tag zuletzt online 20m = 20 minutes, also 20 minuten, so denke ich mir das jedenfalls

nee so ist das nicht richtig, denn mit dem handy(zeichen) ist er ja immer online! oder? die zahl sagt den zeitpunkt der letzten aktivität bei FB würd ich sagen. also mit handy was gepostet, komentiert oder gefällt mir gedrückt oder so.

1d = 1 day = 1 Tag - das selbe Spiel: 20m = 20 minutes = 20 Minuten