Was heißt „Wenn er weiß was er will“?

3 Antworten

Damit ist gemeint dass der Mann selbstbewusst ist und eine eigene Meinung hat, die er auch vertritt. Es bezieht sich nicht nur auf Sex sondern auch auf sein Auftreten darüber hinaus.

Das Gegenteil wäre jemand der keine Vorstellung hat wo er im Leben hin möchte und es anderen gerne 'recht macht'.

Wenn der Mann weiß was er will sprich klare Ziele, klare Meinungen etc. hat und nicht ständig zaudert was er machen will oder zögert Risiken einzugehen z. B. beruflich sich nicht traut höheres anzustreben.

Oft landet das allerdings in der klassischen Klischeekiste vom sog, Weichei, dass sich nicht im Leben zutraut und dem Egomanen, der seine Ziele und Meinungen über alles stellt.

Ganz einfach. Wenn man Selbstbewusst ist, man weiß was man will, tut und kann und das auch ausstrahlt. Sein eigenes Leben im Griff hat. Keine Angst vor Niederlagen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung