was heißt voraussichtlicher liefertermin in 2-3 Werktagen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es kommt in 2-3 Tagen an!!

Werktage bedeutet also montag bis freitag das sind werktage also samstag und sonntag zählt nicht mit

ich habe immer gedacht (natürlich 2-3 tagen kommt es an) aber ich dachte immer das die werktagen nur für mo-fr gehört also samstag und sonntag wird nichts gemacht

kam schon sehr oft vor das samstags morgens hier jemand von der post geklingelt hat

0

Amazon Prime bei gebrauchten Artikeln?

Hi, ich möchte gebrauchte Artikel bei Amazon kaufen. Der Verkäufer heißt medimops. Jeder einzelne Artikel verlangt jedoch je 3 Euro Versandkosten.

Kann ich mit Amazon prime die Versandkostene sparen? Oder gilt das nur für spezielle Produkte?

...zur Frage

Amazon : voraussichtlicher Versand = Liefertermin?

Ich habe die Bestellung eines PC's am 02.01. eingereicht, nun steht dort : Voraussichtlicher Versand : Montag 05.01 - Dienstag 06.01. . Heißt das nun, das der PC eigentlich heute ankommen müsste oder das erst in dem Zeitraum ein Liefertermin berechnet wird und ich ein neues Datum für den voraussichtlichen Ankunftstermin bekomme ?

...zur Frage

Paket Kamm nicht am voraussichtlicher Liefertermin (DHL)

Das Paket sollte am 21.03.15 da sein also gestern Samstag. Kommt es da am Montag an ?

...zur Frage

voraussichtlicher liefertermin bei dhl und amazon verschieden :/

hallo Leute :D

hab mit nh ps4 bestellt und wollte jtz fragen welcher liefertermin genauer ist ? bei dhl steht heute und bei amazon morgen ?

...zur Frage

Was heißt versicherter Versand?

Wenn ich etwas bei Ebay verkaufe und dann verschicke, mir eine Sendungsnummer geben lasse bzw. das Paket versichern lasse und dann das Paket verloren oder die Ware beschädigt wird, was passiert dann wenn der Käufer von PayPal sein Geld wieder haben möchte.

Danke im Voraus

...zur Frage

Amazon voraussichtlicher Liefertermin

Hallo, ich habe mir am 25.12 ganze 5 Artikel bestellt, die alle auf Lager waren. Und in den Rezessionen stand, dass es nur 1,2 Tage mit der Standart Lieferug dauerte bis die Ware ankam.

Allerdings ist mein Problem das der voraussichtliche Liefertermin der 18. Januar ist.

Kann ich diesem voraussichtlichen Liefertermin trauen ? Wenn ja, warum dauert es den nach Weihnachten so lange ? (Ich meine es könnte auch am 28.12 kommen, oder so)

Danke für die Antworten ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?