was heißt ,,Lieferzeit 2-3 Werktage"?

5 Antworten

als Werktage zählen Montag - Samstag. verlängert hinzu kommen Sonn-und Feiertage, so sie denn im Zeitraum liegen... Beispiel: Du kaufst am Samstag, dem 27.4. 2013. Dann beginnt der Zeitraum am Montag; der 3. Werktag wäre Donnerstag, der 2. Mai. Da sollte dann die Lieferung ankommen.

"Lieferzeit" Also: 2-3 Tage, falls dazwischen kein Freiertag liegt.

Die bestehlung geht erst mall dahin wo du das Produkt kaufst. Ab dann gehlten die 2-3 Tage Lieferzeit.

       L.G.

Es kommt in 2-3 Tagen an. Wenn dazwischen kein Sonn oder Feiertag liegt.

Dauert 2-3 Tage bis es ankommt