Was heißt Verliebt sein?

12 Antworten

Also ich kann dir nur sagen wie es such für mich anfühlt verliebt zu sein.Ich denke an ihn wenn ich einschlafe und ich denke auch an ihn wenn ich wach bin.Es hat bei mir einfach damit angefangen das ich ihn süß fand und von Zeit zu Zeit wurde es stärker und krasser.Jedes mal wenn ich ihn sah begann es damit das mein Herz für kurze Zeit stehn blieb und ich ihn einfach anstarrte und das passierte wenn ich ihn einfach sah.Wenn er mich ansprach eskalierte das ganze dann.Ich hab meinen Atem angehalten nachgedacht ob er mich meint und dann mit heiser Stimme mit ihm zu reden und ich glaub das ich das schon lange nicht mehr mögen nennen kann.Und wenn ich ihn jemals mit einer anderem Mädchen sah.Oh man das würde witzig werden aber das ist halt meine Sicht.

Sorry für den Roman da oben.

also wenn du so richtig verliebt bist dann rast dein herz sobald eure blicke sich treffen bzw. du ihn/sie siehst. dir wird plötzlich ganz warm und auch wahrscheinlich rot im gesicht. du siehst dich immer um ob er nicht irgendwo in deiner nähe ist. du bist super glücklich und denkst du stirbst wenn er/sie dich anlächelt. freust dich einfach über jede kleinigkeit und weist einfach nicht wie du dich verhalten sollst.

Hört sich echt kitschig an, aber... Appetitlosigkeit, stänndig ist der oder die jenige in deinen Gedanken, du kannst vor lauter an ihn oder sie denken nicht einschlafen, kribbeln im Bauch, ein Gefühl wie in der Achterbahn wenn du ihn oder sie siehst. So z.B., kann aber denke ich unterschiedlich sein. Manchmal auch der Wunsch einfach nurnoch so nah wie möglich an dem jenigen dran zu sein. Jedenfalls ist's toll, wenn die Verliebtheit gegeseitog ist. ;)

Gibt es einen Unterschied zwischen „verknallt“ und „verliebt“ sein?

...zur Frage

habe seltsames Gefühlscaos?

ich bin seit einen Monat mit meinen Freund zusammen. Aber wir kennen uns schon über 5 Jahre und waren die besten Freunde. Aber wie fühlt sich verliebt sein eigentlich an? Ich dachte das Gefühl wäre angenehm. Aber bei mir ist es irgendwie das Gegenteil. Wenn wir zusammen sind habe ich sehr selten Herzklopfen. fühl mich aber wohl wenn wir zb.b nebeneinander liegen oder was unternehmen. Leider ist mein Freund für ein jahr beruflich in ner anderen stadt und wenn er dann nicht da ist, ist mir dann des öftern übel, fühl mich lustlos und mein Herz rast wie verrückt. dann habe entweder gar keinen hunger oder ich fress mich mit allen möglichen Zeug voll bis mir schlecht wird. ich hatte mal einen Freund für 3 monate. da hatte so was nicht. weis aber auch nicht ob da wirklich verliebt war.

aber so fühlt sich das doch nicht an wenn man verliebt ist oder???? wie ist oder war das bei euch immer so???

...zur Frage

Wie fühlt sich Liebe / Verliebtsein an?

Wie fühlt sich Liebe / Verliebtsein an? Wann weiß man, dass man verliebt ist? Ist weiß, ist eine dumme Frage, aber ich möchte es unbedingt wissen. Kann man sich eigentlich sicher sein, dass man verliebt ist?

...zur Frage

Was fühlt man wenn man verliebt ist?

Ich habe gehört das man herz klopfen bekommt rot wird ist das war ?

...zur Frage

wenn man sich zu jemandem hingezogen fühlt, ist man dann automatisch verliebt?

wenn man sich zu jemandem hingezogen fühlt, ist man dann automatisch verliebt?

...zur Frage

Wie fühlt sich das verliebt sein an?

Da gibt es so nen Jungen in meiner Klasse, in den ich glaube ich verschossen bin. Wie fühlt sich das so an?

Es gibt ja das altbekannte Schmetterlinge im Bauch, aber ich suche was konkreteres

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?