Was heißt "Pimpern"?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist weder eine "Beleidigung" noch ein "Fremdwort", in welche Rubriken du es eingestellt hast, sondern ein spezieller Ausdruck für vögeln, der vor einigen Jahrzehnten noch nicht einmal im Wörterbuch stehen durfte.

Ein sehr unschönes Wort für "miteinander schlafen", mindestens so derb wie "vögeln".

Gewusst hast du das wahrscheinlich sowieso. Vielleicht wolltest du nur sehen wie und ob wir hier "rumeiern" oder das Kind beim Namen nennen.

Nein. Ich habs halt letztens von einem Rapper gehört und es daswegen net richtig gecheckt "ihr wisst nicht mit wem ihr fickt wie ein Blinder beim Pimpern"

0
@loool28

Sorry, wenn ich dir unrecht getan habe.
Mit solchen Texten kann ich sowieso nichts anfangen.

fi cken / vö geln / pimpern

Aus dieser Reiche ist "pimpern" vielleicht das harmloseste Wort.
Keines dieser drei Verben gehört zu meinem Sprachschatz und du solltest diesen Assi-Wortschatz im Normalfall auch nicht in den Mund nehmen.

3

Der Duden nennt es "derb" und übersetzt es als "koitieren".

... damit gewisse Gemüter es mit den entsprechenden Fischen assoziieren. Nicht schlecht, Herr Specht!

2
@Volens

"... damit gewisse Gemüter es mit den entsprechenden Fischen assoziieren. Nicht schlecht, Herr Specht!"

- womit wir wieder bei "VÖGELN" wären! =))

4
@Volens

Wo Koi-Tiere koitieren,

Da wird kein Buntspecht reüssieren.

2

Geschlechtsverkehr. 

vögeln, nageln.  das Wort mit"icken" am Ende geht nicht durch die gf-Zensur.

Kennst du nicht den Spruch: "Pimpern und besoffen sein, kleiner Leute Sonnenschein"?

Was möchtest Du wissen?