Was heißt "PC"?

3 Antworten

Ja, vermutlich heißt es pieces. Aber leider schreibst du ja nicht, wo genau es steht. Könnte ja theoretisch auch was ganz anderes gemeint sein.

Consuela6
Fragesteller

Ich möchte was bestellen, es geht genau um"Seagrapes".Das kann man essen, und wird in vielen asiatischen resteraunts benutzt.

Auf jedenfall  könnte es passen, weil es ja "Stücke" sind.

Wie gut, dass du null Informationen schreibst. Ja, es kann pieces heißen. Oder bestellst du Polycarbonate? Oder steht es in einem Kontext, in dem eigentlich klar wird, was es heißen soll? Leider verschweigst du so ziemlich alles.