Was heißt ''Kommt in zwei Wochen''? (Baur.de)

3 Antworten

Das heißt, die Bestellung wird in 2 Wochen ausgeliegert. Wenn du allerdings einen wichtigen Termin hast, wo du das Bestellte brauchst, dann verlass dich darauf nicht.

Diese Aussagt ist wirklich nicht eindeutig. Im Normalfall gibt es folgende Formulierungen:

  1. Lieferung erfolgt in 2 Wochen.
  2. Artikel ist in 2 Wochen wieder verfügbar.

Bei kommt in zwei Wochen sagt mir mein Bauchgefühl, die Lieferung erfolgt in zwei Wochen.

ILikeTV
Beitragsersteller

Lieferbarkeit: kommt in zwei Wochen

Genau so steht es da. ;)

Golzheimerland  16.06.2012, 16:55
@ILikeTV

OK - dann bedeutet das im Normalfall, das der Artikel in 2 Wochen wieder im Werk und somit verfügbar ist. Nun würde ich davon ausgehen, die Lieferung kommt in 2 Wochen plus Versandzeit.

Die Ware kommt in 2 Wochen :D