was heißt "Ich liebe dich" auf Koreanisch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt mehrere "Arten" »Ich liebe dich« auf Koreanisch zu sagen.

1) Informell
» 사랑해 «
(sa-rang-hae)

2) Formell / Höflich
» 사랑해요 «
(sa-rang-hae-yo)

3) Formellste Art
» 사랑합니다 «
(sa-rang-ham-ni-da)

Danke :)

0

사랑해 oder 사랑해요 ist richtig das andere nich alsp sarang heisst Übersetzt so viel wie mögen lieben. Hoffentlich konnte ich dir helfen:)