Was heißt "I give zero fucks and I got zero chill in me"?

3 Antworten

Ich gebe 0 fi"s (mir ist alles egal) und ich bin 0 gechillt (ich werde schnell aggressiv) Der Begriff "no chill" sollte jemanden der für seine Taten ohne Konsequenzen nach denken stehen. Man erklärt es auch dass sie zu allen anderen Gefühlen kalt ist.

I give zero fucks = Je nach Kontext: "Mir ist alles scheißegal" oder "mir ist das scheißegal".

I got zero chill in me = "Ich bin sofort auf 180"  / "ich kann nicht die Ruhe bewahren"

Ariana Grande 😍😭❤