Was heißt hier 3 Tage vorher?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen,

3 Tage vorher heißt für mich bis Montag Abend 23.59 Uhr Abgabezeit. Sind dann von den Tagen her 3 Tage vorher, wenn man dann den Donnerstag mit einrechnet vom Datum. ich denke, dass sollte langen und hier bist du auf der sicheren Seite. Sonntage werden in der Regel nicht gezählt.

Ich hoffe ich konnte helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. Ich wünsche noch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Wenn Donnerstag 13:00 die Präsentation ist, liegt die Ausarbeitung bis Montag 12:59 vor. Ab 13:01 ist man defacto nicht mehr bei 3 Tagen sondern 2 Tagen und 23:59 min ≠ 3 Tage! Eher anfangen und fertig. Der Arbeitsauftrag ist ja nicht vom Freitag vorher!!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Montag! Kommt drauf an wie streng dein Lehrer ist.. :D

montag möchte er es, montag beginnt o.oo uhr