Was heißt Happy End?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja bei bestimmten Massagen sind Happy Ending's halt ein Orgasmus am Ende der Massage... aber eine Krankenschwester?hmm..

Happy End (dt.) = happy ending (engl.) = Begriff für ein gutes Filmende

Ich sorge nicht für ein glückliches Ende.

ich glaube das heißt in der Art etwas wie: "Ich gebe keinen Wert auf ein glückliches Ende."