Was heißt fem, stem und stud?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

stud = maskuline eher männlich auftretende Lesbe oder auch tomboy in deutschland usu nennt Man es eher butch (coloured people don’t like it when white lesbians call themselves stud) 😉

stem ist die Mischung und

fem ist feminin

Ich glaube darauf sind „Arten“ von lesbischen Mädchen gemeint.
Fem = Feminim (das bedeutet eher Girly)

Die anderen Begriffe kenne ich leider nicht, sorry :(

Woher ich das weiß:Hobby
Natalie057
Fragesteller

Das mit dem fem wusste ich ja, aber ich wusste nicht genau, was das im Zusammenhang mit dem anderem hieß 😂. Aber trotzdem vielen lieben Dank ☺️

fem ist wenn sie sich weiblich kleidet/ausgibt

masc ,,männlich‘‘ wie ein Junge/Mann

stud bringt ehr ,,ihre‘‘ männliche Seite zum Vorschein

stem beides (weiblich und männlich) und hat kein ,,Problem‘‘ ihre weibliche art/Kleidungsstill zu zeigen.