was heißt es, wenn man sagt, er kommt?

6 Antworten

Entweder er kommt - also er ist unterwegs und wird gleich ankommen.

Oder er kommt - während dem Geschlechtsverkehr, ist er kurz vor dem Höhepunkt ist..

entweder, dass er halt zb angelaufen oder mit dem zug kommt

oder dass er zum Höhepunkt kommt bzw einen Org.asmus hat.

hi ...egal, also wenn du auf jemanden wartest, und es schellt an der tür, dann weißt du das er  kommt, also laß LEUTEN! vg compaql

mmh ...okay, also dumm bin ich ja nicht, ich mein schon des mit dem orgasmu's, aber was passiert davor und was dannach? :P

ja entweder kommt er einfach oder er ist kurz vorm orgasmu's ;)