Was heißt es wenn ER mich sieht und er schaut dann ganz schnell weg?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also seid ihr beide schüchtern - und beide verknallt! Na prima, und was soll jetzt daraus werden??

  • Versuch mal, den Blickkontakt zu halten.
  • Lächeln - lächeln - lächeln (als Ersatz für 'ängstlich gucken').
  • Lieblingskekse, -bonbons, Kaugummi anbieten (dabei brauchst du nicht zu reden). Sobald er eins aus der Packung genommen hat: Schau ihn erwartungsvoll an. Jetzt sollte er reagieren!

Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg.

Also ich würde jetzt sagen das er dich verarrschen will / sich rächen will (warum auch immer). Aber es wäre auch gut möglich das er nicht weiss wie er mit dir umgehen soll weil er evt. auf dich steht.

EngeryGirl900 30.03.2012, 21:56

Wenn du es so sagst, kannst du auch recht haben. Aber ich bin mir einfach nicht sicher. Wir warne früher mal Beste Freunde...

0
Nadichiko 30.03.2012, 21:59
@EngeryGirl900

Na das ist dann wieder eine andere Sache. Dann ist es eher schön möglich das er dich auch mag. Sprich mal mit ihm auch wenn es nur ein einfaches Hi ist.

0

gute sache ^^ er steht wohl auf dich und will nicht, dass du bemerkst, dass er dich anblickt, geh doch einfach mal auf ihn zu, oder sprich ihn über irgent eine chattplattform/programm an

wenn ihr so weiter macht entwickelt sich womöglich aus eurem konstanten hin-weg-schau-gehabe ein neumodischer praepaarungstanz :D

vielleicht steht er ja auf dich, sprich ihn doch an :)

Entweder er ist nervös weil du schön bist oder er muss den kotzreiz verhindern =D

Jaaa , das ist ein gutes zeichen (; Das heißt das er sich für dich interesiert aber es nicht ruíchtig zeigen kann .

Entweder verarscht er Dich...oder er will was von Dir und ist schüchtern:-)!

er ist schüchtern

Was möchtest Du wissen?