Was heißt es wenn ein Kämpfer auf Stoff wäre?

1 Antwort

Das bedeutet, er benutzt illegale Substanzen, um seine Leistung zu steigern.

Meistens sind damit Steroide gemeint, die dich - richtiges Training und Ernährung vorausgesetzt - unnatürlich schnell und stark Muskeln aufbauen lassen und im Zuge dessen deine Gesundheit komplett hops nehmen.

Aber bis dein Körper komplett zugrunde gerichtet ist, wird man zumindest äußerlich ausgesprochen stark und muskulös.

Viele Kämpfer nutzen also Steroide, um sich einen Vorteil zu verschaffen.