Weißt jemand wie dieser Stoff heißt?

Jacke - (Jacke, Stoff) Jacke - (Jacke, Stoff)

2 Antworten

Meist sind diese Jacken aus Polyester / Polyamiden und / oder Nylon. z.T. sind diese noch mit PVC, Kunststoff oder Gummi beschichtet.

Tippe hier auf 100% Polyester. Wie die hier...

http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fstatic.vaola.de%2Fp-l%2Fi%2Fm%2Fimage_42393_0_1.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.vaola.de%2Fp%2Fnike-windrunner-trainingsjacke-damen-schwarz-weiss.html&h=450&w=450&tbnid=8TCgIox9B_XbmM%3A&docid=C33jWvBFFW4MDM&ei=7eWLVsfsKsz7UKmBrOAD&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=2645&page=1&start=0&ndsp=56&ved=0ahUKEwiHl7npgpPKAhXMPRQKHakACzwQrQMIJzAD

... wenn das nicht sogar die selbe ist. Kann es nicht richtig erkennen :-)

Ich glaube Softshell

Wie nennt man so eine Jacke?

Was ist das für eine Art Jacke (oder besser gesagt Jäckchen) ? Welcher Stoff ist das ? Mir fällt der Name einfach nicht ein... Wo kann ich solche eleganten, schlichten Jacken finden ?

...zur Frage

Was kann eine Änderungsschneiderei bei einer zu breiten Jacke machen?

ich habe eine Jacke für die ich quasi nicht fett genug bin, das heist im Bauchraum bleibt ziemlich was an platz und es sieht unausgefüllt aus, wenn ich sie trage. Die Jacke ist aus einer Baumwollmischung und der Stoff ist etwas kompliziert zusammengenäht - innen ist weicher Stoff und außen hochwertiges Material(keine Ahnung wie ich das sonst bezeichnen soll, es ist eben das, was die Jacke ausmacht). An der Rückseite ist jedenfalls eine Naht die man vielleicht öffnen kann um sie erneut nach Entfernung von etwas Stoff wieder innen und außen zu schließen, damit die Jacke im Bauchbereich etwas enger ist. ich weiß aber nicht ob sowas funktioniert, ob man das Kleidungstück damit kaputt macht, geschweigedenn eine Änderungsschneiderei für sowas spezialisiert ist.

...zur Frage

Alternative oder Ähnliche jacken?

Da diese jacke mit 120€ nicht grade Günstig ist, frage ich euch ob ihr ähnliche jacken kennt also so vintage style etc. vielen dank im vorraus

...zur Frage

Jacke plötzlich nicht mehr wasserdicht?

Hi!
Letztens habe ich mir eine neue Jacke gekauft. Ein Windbreaker! Jedenfalls war ich damit schon im strömenden Regen und so weiter! Dann habe ich ihn mal gewaschen. (Nach der Anleitung auf dem Inlett) und immer noch hat alles gut funktioniert! Aber jetzt plötzlich wo es heute regnet ist die Jacke nicht mehr wasserabweisend! Aber auch auf der Internetseite (habe ihn im Laden gekauft) steht das der Stoff wasserabweisend ist! Warum jetzt plötzlich nicht mehr?

...zur Frage

Lassen einen Steppjacken dicker wirken?

Hey. Ich bin schonmal auf der Suche nach einer Herbst/Winter Jacke da ich ziemlich wählerisch bin. Ich finde Steppjacken bei anderen so schön traue mich aber nicht sie selber zu tragen. Die Mädels die immer solche Jacken tragen haben immer ziemlich dünne Beine und ich habe eben etwas vollere Beine, größeren Po aber einen dünnen Bauch. Trägt so eine Jacke dann unnötig auf und lässt mich noch dicker wirken? Da ist ein Bild von einer schönen Jacke und ein Bild von Beinen die meinen ähnlich sind. Kann ich solche Jacken tragen?

...zur Frage

Suche die beigefügte Jacke?

Hey, ich suche die beigefügte Jacke, kann auch gerne genau diese von Nike sein. Sollte schwarz sein und eine Kapuze haben. Aus welchem Stoff sind solche Jacken, mir fällt der Name nicht ein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?