Was heißt es wenn die Waage Error zeigt?

6 Antworten

Error bedeutet zunächst nur FEHLER.

Das kann ein Bedienungsfehler sein oder aber der Proband ist massetechnisch jenseits von Gut und Böse. >130 kg?

Entweder bist Du zu schwer, hast Dich beim Wiegen bewegt, oder vielleicht ist nur die Batterie der Waage leer

alles was schon gesagt wurde. Humoristisch: immer zeigt sie Error- toll wie ich mein Gewicht halte ;)

Entweder du bist stark übergewichtig oder du bist zu schnell auf die Waage gesprungen

Gruß Orogond

NicoKossack
Fragesteller

die zeigt ja error wenn ich mich bloß mit 1 bein raufstelle

Orogond  05.10.2018, 18:18
@NicoKossack

Man stellt beide Beine auf die Waage oder ein Bein nach oben. Sprich... Nicht den Boden berühren. Logisch

Gruß

Das das aufgelegte Gewicht zu schwer ist?