Was heißt es eigentlich jemanden zu lieben?

4 Antworten

Du musst einfach warten die Liebe kommt ganz plötzlich sie ist irgendwann einfach da. Dir wird vlt kribbelig im bauch wenn du die Person siehst! Du hast die Rosa brille auf und bist total verpckt nach der Person. Lieben heisst auch: dem gegenüber vertrauen, mit ihm durch dick und dünn gehen, über seine probleme und erfolge sprechen, es heisst die person so zu apzektieren wie er ist, man liebt jede Person auf eine andere Art! Jeder zeigt anders das er jmd liebt, es heisst das man egal was kommt immer versucht gegen das Problem zu känpfen und nicht gegeneinander. Jmd zu Lieben bedeutet das man sie nie verlieren will, sich wohl bei der Person fühlt und selbst wenn sie nicht zur Familie gehören würde das sie trozdem ein Teil deiner Familie ist. Jedoch gibt es keine Regeln für die Liebe! Jeder Mensch liebt anders, jeder fühlt anders und jeder beschreibt die Liebe auf seine Art.❤️

Das passiert alles einfach so. Ich habe genau gleich gedacht. Ich dachte, ich kann einfach niemanden lieben ich bin einfach nicht zum lieben gemacht. Aber dann kam da dieser Typ und es hat alles gestimmt, mein leben hat sich schlagartig geändert. Du bist bereit die sinnlosesten Dinge zu tun, du bist blind, du wirst niemanden anderen mehr sehen, nur noch diese eine Person zählt für dich. Zu lieben ist wunderschön, bei den einen kommt die liebe früher bei den anderen später. Aber ich denke, jeder Mensch von uns hat etwas liebe in sich. Und du wirst es auch noch merken. Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

Liebe ist wenn du dich um jemanden sorgst und kümmerst auch wenn du sauer auf ihn bist.

Jemanden zu lieben also wirklich zu lieben bedeutet alles für ihn/sie zutun. Das sein Glück wichtiger ist als dein eigenes. Das allein wenn du die Person Siehst es dir gut geht. Das du herzrasen bekommst wenn du dich mit dieser Person triffst. Das du alles vergisst und es nur noch euch zwei gibt. Das du dich an dieser Person nicht satt sehen kannst egal wie viel Zeit vergeht.

(Beschreibung gilt nicht Familienmitgliedern)