Was heißt enter Password?

4 Antworten

Das Zugriff aufs Bios wurde durch ein Passwort geschützt. Wenn du dieses nicht kennst, lediglich auf der Hauptplatine die Bios Batterie entfernen. In der Regel reicht es aus, um die Einstellungen aufzuheben. Anschließend lediglich im Bios die Zeit neu setzen.

Ein Passwort/Kennwort/Code eingeben.

Ich weiss nicht, ob man da jetzt selbst das Passwort aussuchen kann (ein Passwort macht), ob du das Passwort weisst oder ob jemand anders es weiss.

Natürlich kennen wir dein Passwort, was sonst. Vielleicht steht es im Handbuch.