Was heißt eig. :,,du kannst mich mal Kreutzweiße?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gemeint ist das A.....lecken! Einmal rauf und runter und dann quer.

Genau, bei kreuzweise muss man zweimal durch die Mitte :)

0
@Dummie42

ihhh ókey ich dachte das wär ne beleidigung für zivilisierte leute ^^

0
@pat123

zivilisierte leute beleidigen gar nicht, höchstens unterschwellig...

0

es ist dir doch klar, was jemand von dir will, wenn er dich auffordert: Du kannst mich mal ...?*

Wenn nun einer dich bittet, dies „kreuzweise“ zu tun, so ist die Aufforderung und die Meinung des Spruches verstärkt, da er nicht nur den einfachen Leckweg – etwa von oben nach unter oder von unten nach oben – von dir verlangt, sondern auch noch dasselbe von links nach rechts oder von rechts nach links von dir verlangt.

das ist die entschärfte Version von Götz von Berlichingens Zitat, das im Orginal heißt" Er kann mich im Axxxx lecken"

Was möchtest Du wissen?