Was heißt du bis etwas besonderes?

4 Antworten

Ich habe auch eine Freundin die mir so was oft sagt:) das heißt einfach das du dich für sie von der Menge abhebst...also durch dein Verhalten und was du sagst usw. Ich denke sie meint das im positiven sinne:) bei mir ist es so das sie meinen sinn für humor und meine Verpeiltheit meint und das ich einfach so sympatisch rüber komme:) also fühl dich geert so etwas von deiner Freundin zu hören denn für mich gibt es kein schöneres Kompliment als das jmd der meinung ist das ich mich von den anderen unterscheide und die person mich deshalb so mag:))

Da wir Dich nicht kennen, wissen wir auch nicht was besonders an Dir ist. Du kannst besonders lieb sein oder besonders nervig. Wir gehen mal zu Deinen Gunsten vom Ersten aus.

Du unterscheidest dich von anderen, auf deine eigene Art. Du bist einzigartig, sie mag dich besonders wegen eben diesen Sache, die sie nicht beschreiben kann. Sei froh, denn manche haben nur Freunde, die für sie alle gleich fungieren, also sei weiter du selbst denn du bist etwas besonderes :)

Das heißt das du anders bist als die anderen Personen in ihrer Umgebung.