Was heisst diskret?ok?ok?

3 Antworten

So wie ja ja hat okok heißt das die Person genervt ist aber trotzdem das macht was du willst

PascalLoy  02.07.2016, 10:57

Sorry Diskret heißt zB wenn du eine Dame fragst ob sie mit dir Fic....en will. Das ist nicht Diskret. Diskret ist wenn du sie fragst ob sie eine. Kaffee bei dir zu Hause trinken will

mychrissie  03.07.2016, 13:49
@PascalLoy

Und was ist es, wenn du sie höflich fragst, ob sie einen Kaffee mit Dir trinken will – und anschließen f*cken? :-)

Hello :)

also meine Freundin sagt das immer wenn sie genervt ist dann kommt von ihr ein arrogantes "okok".

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Diskret heißt so viel wie vertraulich, geheim