Was heißt dieses 'Akk'?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hey BlackCat
  • Du Hast Glück denn ich bin Grosser 257ers Fan
  • Das Wort Akk! Ist ein kampfschrei !!! bzw. man benutzt es einfach nur so aus spass !
  • man kann es mit dem wort ,, GEIL ´´ Vergleichen
  • BSP !!! : Du gehst mit deinen kollegen irgendwo hin und sagst einfach plötzlich AKK ! passt Perfekt :DD Einfach Nur So Aus Fun !!!
  • Ebenfalls Wurde Das Wort Akk Als Jugendwort Des Jahres Gewählt !!! Bitte Das Ich Dir Helfen Konnte !!! :) Danke wenn :DD

Das ist eine Worterfindung und vor allem in der Jugendsprache gebraucht. Grundlegend hat das keine Bedeutung. Kann so ziemlich alles heißen.

des ist von irgednwelchen rappern aus dem ruhrpott, und hat keine bedeutung, heißt somit also alles ;)

LOLOPOP  28.03.2013, 23:03

nennen sich 257ers