Was heißt dieser blaue Punkt?

4 Antworten

Der blaue punkt beweist, dass es die echte Person ist, wie auf dem profil. Das gibt es dementsprechend nur bei berühmteren personen, von denen es viele Fakeaccounts geben könnte. Dann kann man sich sicher sein, dass es die echte person ist. 

Ja danke, das weiß ich aber ich meinte diesen kleinen punkt links..

0

Das bedeutet, das die Person was neues gepostet hat, würde ich mal behaupten. 

Wenn man nämlich auf das Profil geht, ist der Punkt danach weg. 

Ne ich glaube dann is man berühmt

Ich meine nicht diesen blauen haken sondern links

0

Kann ich bei instagram sehen wer auf mein Profil war?

geht das?

...zur Frage

Was bedeutet der Punkt neben dem Instagram Nutzernamen?

Seit dem letzten Instagram Update ist in den Nachrichten auf Instagram neben dem Namen von manchen Nutzern ein kleiner grauer Punkt. Nun wollte ich fragen was dieser bedeutet weil ich im Internet nichts dazu finden konnte

...zur Frage

Wie sperre ich eine Person auf Instagram komplett, sodass sie neben dem normalen blockieren mein Profil auch nicht mehr bei Instagram finden kann?

Würde das gerne bei einigen Personen machen. Müsste aber wissen wie das funktioniert

...zur Frage

Wie mache ich meinen Instagram Account Privat, wenn...?

...ich ,,unternehmen“ bzw. Kategorie im Profil ,,Kunst“ eingestellt habe?

Denn bei mir ist die Einstellung ANDERS.

(Und ich will mein Profil privat stellen!!!)

Vielleicht hat das jemand raus bekommen, der auch in seinem Instagram Profil, buissness oder Kunst, etc. Stehen hat.

Danke im Voraus!😃😃

...zur Frage

Wie kann ich eine instagram Profil für ein Geschäft erstellen?

Das Geschäft gehört mir nicht, aber ich bin für social Media zuständig. Wenn ich es als mein 2. Profil erstelle, komme ich an den Punkt an dem bei Facebook mit dem eigenen Profil verknüpft werden soll. Mit Facebook soll verknüpft werden, aber mit der Geschäftsseite. Ich gäbe auch nicht immer Zugriff auf die Mails.

...zur Frage

Was heißt das auf Instagram (blauer Punkt)?

Wenn ich jemand suche wie Mike Singer ist da so ein blauer Punkt, wenn ich dann wieder raus gehe ist der Punkt weg, was heißt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?