Was heißt die Abkürzung kdfk?

2 Antworten

Das kann man im Internet finden

Mit Keramikdesign Fachklasse (kdfk) ist die Vollzeitausbildung zur Keramikerin, zum Keramiker EFZ, an der Schule für Gestaltung Bern gemeint. Wie bei anderen Berufsausbildungen auch, gliedert sich der Unterricht in Theorie und Praxis, Berufsschule und Atelierzeit.
Im Rahmen des Atelierunterrichts gibt es zwei Module, die mit diesem Blog begleitet werden.

Keramikdesign Fachklasse. Ausbildung zu Keramikerin. Steht so auch im Internet natürlich ausführlicher. Schau da doch mal rein.