7 Antworten

Bayerische Motoren Werke

Bayrische Motoren Werke -> BMW - eine Automarke aus Bayern :)

Brot Mit Wurst😂
Nein war nur Spass BMW= Bayrische Motoren Werke

Bayrische Motoren Werke

Frage stellen dauert mindestens doppelt solang wie googeln oder?

Hab mich mal gefragt, was das bedeutet...

...und bist tatsächlich nicht auf die Idee gekommen, bei WIKI nachzufragen. Kaum zu glauben.

Was erwartest du? Ich behaupte mal, das 95% aller Fragen hier, leicht zu ergoogeln wären.....zumindest hat der TE sich Mühe bei der Rechtschreibung gegeben, das ist hier auch nicht selbstverständlich.

0
@franz48

Oh, das ist hier bei "Auto" vergleichsweise noch harmlos. Musst Dich mal bei "Geschichte" umgucken. Da sind gefühlte 999 von 1000 Fragen mit einem einzigen Stichwort ergooglebar. Mit der Rechtschreibung liegst Du natürlich richtig. Wobei der Fragesteller mit seinem Textchen auch nicht allzu viel Gelegenheit hatte, etwas falsch zu machen. Obwohl...mein diesbezüglicher Brüller des Monats ist jener von vergangener Nacht:

Vor 2/3Wochen hatte mein Freund seinen Vater mir gefragt ob ich ein Auto braucht.

0

Bei Mercedes weggeworfen ;)

Ne, Bayrische Motoren Werke.

Und ich dachte immer das heist Brust Mit Warze

0

Was möchtest Du wissen?