Was heißt der begriff chixxen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es heißt Schickse.
Eine Schickse ist eine Frau, die übertrieben schick aufgemacht ist.

bei uns im ruhrpott ist es ein ausdruck für mädchen so bis ungefähr 16 jahre

In der juedischen Kulturwelt ist Schickse ein abfaelliger Begriff fuer eine nichtjuedische Frau. Das Wort hat keinen moralischen Beigeschmack!

neues wort wohl für junge mädchen, wa? so slangmäßg, dass man bestimmte arten mädchen aufreissen kann. furchtbar!

glaube Mädels aufreißen. Kommt wohl von Chick.