Was heißt denn eigentlich 69 in der perversen sicht aus?

7 Antworten

Die Zahl 69 versinnbildlicht die Position bei der die beiden Partner gleichzeitig Oralverkehr haben - sich also gegenseitig mit dem Mund verwöhnen. Nicht Kopf an Kopf, sondern dabei mit dem Kopf jeweils zu den Füßen des Anderen zeigen - auch bekannt als "romantisches Dinner für Zwei". Dabei ist dies keineswegs "pervers", sondern eine sehr häufig genutzte Position.

Obwohl es natürlich schön ist, wenn man gleichzeitig geben und nehmen kann, so ist es doch schwierig sich in der 69 richtig zu konzentrieren und trotz der zusätzlichen Stimulation ist es oft schwieriger zum Höhepunkt zu kommen, als wenn es jeweils nur einen aktiven und passiven Part gibt.

Mein Rat lautet daher sich nacheinander zu verwöhnen und die 69 für die fortgeschritteneren Sessions aufzuheben... .

Oralsex ist die wahre Kunst - denn fi*ken können sogar die Tiere!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Hallo Positved

Da verwöhnen sich Beide gleichzeitig mit dem Mund und das ist nicht pervers.

Gruß HobbyTfz

Ist nicht pervers sondern eine ganz normale Sexualpaktik.

Das ist eine Sexstellung bei dem beide Partner Oralverkehr haben, also jeder liegt so das er das Geschlechtsteil des anderen mit dem Mund erreicht.

An der Stellung ist nichts pervers. Das machen viele Paare, egal ob hetero oder homosexuell. Es ist nur eine Stellung in der Sexualität.

Stell dir den runden Teil der Zahl als Kopf eines Menschen vor. Dann verstehst du sicher was 69 in dem Zusammenhang bedeutet.