Was heißt "Datteln"?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Datteln=Früchte Daddeln=Zocken/Spielen

normalerweise sollte es eher "daddeln" heißen, entweder hast du da was falsch in Erinnerung oder die Zeitschrift hat was falsch recherchiert. ;) Beim "Daddeln" spricht man von Computer spielen oder eben auch im Volksmund "zocken". :)

Datteln sind sowas wie füchte die an palmen wachsen kann man hier meist getrocknet kaufen:) sind ziemlich lecker sehen aber eklig aus ganz ehrlich ich dachte erst das wär sowas wien kern:D

das ist ein essen