Welche Datteln zu Iftar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist eine sehr nette Geste von dir.

Ja, spricht nichts dagegen, dass die Datteln aus dem Markt sind.

Du könntest aber auch mal beim Türken oder Araber vorbeischauen, da wirst du viel mehr Auswahl haben.

7veren⁷

Na, ja, jeder mag nicht alle Dattelsorten. Aber da du das nicht wissen kannst, welche, muss die Person mit der Sorte Vorlieb nehmen, die du dann schenkst. Ich denke, jeder Muslim würde sich trotzdem darüber freuen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023