Was heißt das wenn man von jemanden träumt?

7 Antworten

Das kann viele Gründe haben. Habe auch schon von einigen Arbeitskollegen geträumt mit den ich nichts zu tuen haben will.

Es kommt eher drauf an wie du von dieser Person geträumt hast. Ob du der Person nah sein wolltest so vielleicht sogar nah warst etc.

es könnte sein , dass du dich unbewusst in die Person verliebst oder es sind einfache Träume , ist ja halt so das man Träume leider nicht kontrollieren kannst .

Weil du dich Tagsüber mit diesen Personen Gedanklich beschäftigst, diese Gedanken verarbeitest du dann im Schlaf. Das muss aber nichts mit guten oder schlechten Eigenschaften der jeweiligen Personen oder besonderen Ereignissen zu tun haben, alles Erlebte von Tagen vorher wird Nachts im Schlaf verarbeitet.

Was möchtest Du wissen?