Was heißt das?

3 Antworten

erstmal der Uploader.

aber ich habe auch gelesen dass auch der Download nicht mehr einfach möglich ist.

und es kann durchaus sein dass auch die Nutzer sich verifizieren müssen, um dem Jugendschutz gerecht zu werden, damit man als 13jähriger nicht einfach auf ich bin 18 klicken kann und dann Porn sieht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Berufserfahrung als Verkäufer und Servicetechnik
chribbe351
Fragesteller

OK, danke.

Das heißt, dass nur verifizierte Accounts Videos hochladen dürfen und nicht jeder der will.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Full-Stack Entwickler bei Mercedes-Benz

Das betrifft natürlich nur die Leute, die etwas hochladen wollen.