Was heisst cim bom?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

SPITZNAME FÜR GALATASARAY <3 Das ist eine Spitzname was von einem Motto kommt (RE RE RE RA RA RA GALATASARAY GALATASARAY CİM BOM BOM) Sait Cinol hat es Im Jahr 1924 erfunden. Er hatte in dieser Zeit in Schweiz gespielt, Er hat sich vom Motto seines Vereins inspiriert und dieses Motto für Gala sozusagen erfunden :) Und er hatte früher auch bei Galatasaray gespielt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geoyo 15.07.2014, 00:31

Hi, danke für deine Antwort. Hat das auch irgendeine Übersetzung auf Deutsch? Also wenn man die Wörter einzeln von Türkisch auf Deutsch übersetzt was bedeutet es?

0

Cim Bom ist ein zweiter audruck für das türkische Team Galatasaray :) Also wenn jmd Cim Bom schreibt heißt es meistens dass er Gala-Fan ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da gibts keine übersetzung, das ist einfach ein spitzname für das türkische team galatasaray

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geoyo 25.03.2012, 00:54

Und wie ist der entstanden? Irgendwo muss das doch herkommen

0

Was möchtest Du wissen?