Was heißt beim Friseur Maschinenschnitt und Trockenschnitt??

3 Antworten

Maschinenschnitt: Mit Schermaschine nicht mit der Handschere

Trockenschnitt: Harre werden vor dem Schnitt nicht gewaschen und sie werden trocken geschitten.

Geil.

Gibt es bereits eine Generation, die nicht weiss, dass man Haare früher mit einer Schere geschnitten hat?

Maschinenschnitt: mit der Schermaschine ( hätte man drauf kommen können)

Trockenschnitt:ohne vorheriges waschen,also die haare sind trocken