Was heißt bei Frauen "Habe gestern schon geschlafen"?

4 Antworten

Vermutlich hatte sie ne außrede gesucht da sie dich mit einem "nein" dich nicht enttäuschen wollte aber auch nicht unbedingt zustimmen wollte....

Das ist eine Verschwörungsformel, die alle Frauen benutzen, um etwas Ultawichtiges zu übermitteln...

Nein, im Ernst, warum fragst du nicht die Leute selbst nach dem, was sie meinen? Wie sollen andere wissen, was in ihrem Kopf vorgeht?

Sie könnte gemeint haben, dass sie dir gestern nicht mehr antworten konnte, weil sie schon geschlafen hat. Aber Herumphantasieren kannst du auch selbst. Oder sie fragen.

Du hast sie geweckt. Dann weiß sie nicht wohin sie fährt nach Braunschweig oder Hannover. Warte bis sie kommt und versuch dich mit ihr zu treffen. Hat sie wieder Ausreden dann lass sie.

Ich werde mal ein buch schreiben. Titel: ,,Wie man frauen versteht''. Inhalt: ,,DU KANNST SIE NICHT VERSTEHEN!''

ende